Hat er das jetzt zur Post gebracht?

2 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass er es bei seinem Kumpel gelassen hat und dieser es dann morgen bei der DHL Packstation es einscannt damit DHL es dann mitnehmen kann

Wäre es tatsächlich schon "eingelesen", hättest du von DHL die Meldung, dass Sendung Nr. 1234 angekündigt worden sei, vor allem wird die SENDUNGSNR. genannt Wenn es dann von DHL übernommen wurde, wird dir das ebenfalls mitgeteilt: Sendung Nr. 1234 ist unserer Filiale übergeben worden und wird für den Weitertransport bearbeitet, so ungefähr.......

Die Handytexte sind nur Beschreibungen des Absenders, vor allem fehlt die wichtige Sendungsnr., mit der du den Weg verfolgen kannst. Die hätte er dir bereits mitteilen können, egal. ob schon gescannt oder nicht. Sie steht ja auf dem Aufkleber.