Hat eine Beziehung noch einen Sinn wo der Partner nie seine Fehler einsieht?

10 Antworten

Eigentlich nicht, wenn man oft darüber spricht und der Partner es immer noch nicht einsieht, naja hat der eine irgendwann die Schnauze voll denk ich

Eigentlich nicht. Man kann darüber reden aber wenn die Person so stur ist und nichts einsieht dann tut mir das leid :( aber viel Glück noch :)

Man kann doch über alles reden.

In einer Partnerschaft sollte man nie jemanden erziehen wollen. Und jeder Mensch macht Fehler.

Und kein Mensch muss immer recht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Nein !! so was geht 1-2 jahre gut aber nicht mehr

Nein, hat sie nicht. Sie hat weder einen Sinn, noch Zukunft.