Hat ein Handy ein Algorithmus?

Mit Beispiel bitte

3 Antworten

Nicht nur einen, sondern eine Vielfalt von verschiedener Algorithmen aus den Kategorien Sortieralgorithmen, Suchalgorithmen, Algorithmen zum Verarbeiten von Zeichenfolgen, Geometrische Algorithmen, Algorithmen für Graphen und Mathematischen Algorithmen. Um nur ein paar Oberbegriffe zu nennen. Wie du siehst gibt es nicht nur einen einzigen sondern eine Vielfalt an verschiedenen die zusammen arbeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, der sitzt zwischen dem Akku und der Scheibenbremse und wird bei Nacht beleuchtet. Deshalb geht auch immer der Akku leer. <ironie ende>.

Schau mal nach, was ein Algorithmus ist und dann frag' nochmal, wenn du meinst.

scatha  27.08.2022, 14:22

Nicht zu verwechseln mit "Logarithmus" ;D