Hat diese Frau interesse an mir?

1 Antwort

Vielleicht solltest du entweder einfach die Initiative ergreifen oder du lässt es komplett sein. Es ist ein entweder oder, da gibt es nicht viel zu machen, vielleicht wartet sie einfach gerade drauf, das was von dir kommt, vielleicht hat sie zu tun oder oder oder.

inkognito1987
Fragesteller

hört sich zwar blöd an aber habe schon in der vorschule schon einen Crush auf sie gehabt und jz fast 18 Jahre später lande ich bei ihr in der wohnung ich will sie ja nicht vergraulen sonder respektvoll mit ihr umgehen wenn sie verstehen was ich meine

inkognito1987
Fragesteller
@girlmits

Nein das meine ich nicht tut mir leid wenn ich das vermittle🥲 ich meine damit das ich mich dann zu aufdringe wenn sie verstehen was ich meine