Hat derEcho dot 3 ohne Uhr hat doch ein Display?

3 Antworten

das ist sehr suspect hast du es vielleicht mit dem leutenden Ring verwechselt? wenn nicht ist es indertat sehr "frech" um dieses display jedoch nutzen zu können müsste man eventuell die Programmierung ändern.

datacore
Fragesteller

Ich habs genau da gesehen wo bei meinem anderen echo dot mit Uhr sonst angezeigt wird. Also hinter dem "Gitter"

ok das ist indertat sehr komisch letzter weg es herauszufinden AUFSCHNEIDEN aber das würde ich dir nicht empfelen da dann die alexa kaputt ist

LG

also ich hab 3 echo dot, davon 2 ohne uhr und einen mit. hab sowas noch nie beobachtet.

https://www.youtube.com/watch?v=xrB6EhXGDqU

und wenn man sich des anschaut....da is kein display.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...