Hat Bruce Banner (der Hulk) Schmerzen wenn er sich verwandelt?

4 Antworten

Ich denke, dies macht ihm rein gar nichts aus, da selbst bei Pistolenschüsse er kaum was fühlt. Dazu ist seine Haut viel zu...hm...stabil und hart? Dazu gab es schon sehr viele Versionen, wo er eine Hose trug mit elastischem Material, wie beim Anzug bei Mister Fantastic. Die einzige Logiklücke wäre, wie er sich mit einer üblichen Hose bewegen kann, da die Hose es ja wohl kaum aushält, all die Bewegungen mitzumachen. Um die Schmerzen mache ich mir weniger Sorgen. Eigentlich sollte sich ja, wenn er eine übliche Hose nutzt, der Hulk ja nackt nach der Verwandlung durch die Gegend laufen. Aber dann würden wir bei einer FSK 16 landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das nicht ... aber ich würde mich ständig ärgern, dass ich einen so hohen Verschleiß an Hosen und Hemden hätte! Und dann würde ich wieder grün werden ... Teufelskreis!

Naja wenn der verbleibende Stück seiner Hose auch sich zerreißen würde,würde man ja sein bestes Stück sehen,das ist doch klar oder? oder etwa doch nicht?

castoff
Fragesteller

Ja, sein bestes Stück, seine Munition und seine grünen Gamma Backen. Da dies passieren müsste, aber eben nicht passiert, ist annehmbar dass das für ihn unangenehm sein könnte. Da diese Bereiche sehr eingeengt sein müssen.

Gaahh!! Hulk wütend! Hulk Ding Dong schmerzen! Aauu!

Nein, den gibt es nämlich in echt gar nicht!

castoff
Fragesteller

WAS?!