Hast du schon mal Menschen dein Herz geöffnet und es hinterher total bereut, weil sie es überhaupt nicht verdient hatten?

11 Antworten

Nein, aber es gab dabei leider schon mal Missverständnisse, was sehr schade war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Bin vor einigen Monaten mit einem Spruch noch aufgezogen worden, obwohl es schon vor fast 40 Jahren war. Unverschämt!

Das Verhältnis zu dieser Person (meiner Schwester) ist nicht gut. Ich finde sie respektlos und egoistisch. Es bezieht sich nicht nur auf mich, bzw. das Verhalten hat sie auch noch weiteren Personen in ihrem Umfeld gegenüber.

Ja, das ist leider schon mindestens 2 mal passiert 😟.

Ich denke, dass die meisten solche Erfahrungen machen müssen, um in ihrem Vertrauen und Auswählen vorsichtiger zu sein.

Zu oft. Hab eine ganze Hand voll Freunde seit 8 Jahren jetzt und die behalte ich auch weil ich weiß dass ich denen trauen kann. Neue Leute will ich gar nicht mehr kennen lernen

DBDoStoRE6  07.05.2024, 15:15

Das geht mir genauso. Kennen lern n kann man die ja, aber es nur oberflächlich halten..Das ist mir auch zu dumm geworden. Darauf hab ich keinen Bock mehr. Lieber viel Wenigere die passen u. alles Andere macht keinen Sinn.