Hast du mal alles gegeben und trotzdem versagt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

4 Antworten

Ja

Aber für nichts würde ich nicht sagen. Ich verbuche jeden Misserfolg einfach als Erfahrung, es macht mich zu dem was ich heute bin, egal wie furchtbar die Niederlage.

Diese Einstellung ermöglicht es mir, die Dinge positiv zu sehen und auch so anzunehmen, wie sie kommen.

Ja

Alles und mehr, aber ich hätte es auch nicht im Alleingang schaffen können denn obwohl ich mich vollumfänglich reingehängt habe, war ebenso viel Einfluss in den Händen meiner Ex.

Ja

Das ist der Lauf der Dinge. Wenn Erfolg selbstverständlich wäre gäbe es keinen Wettbewerb. In anderen Ländern wird Scheitern als Gewinn angesehen, bei denen gehört das zum Geschäft....siehe USA.