Hast du ein Lieblingsrestaurant?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Deutsch 33%
Asiatisch 28%
keinen, ich wechsele ab oder gehe selten in ein Restaurant 19%
Italienisch 17%
Türkisch 3%

20 Antworten

Asiatisch

Asiatisches Essen ist das beste Essen ✨🌷🤍💫🥰

Ich habe mehrere asiatische Lieblingsrestaurants :) Die sind vor allem chinesisch, koreanisch und vietnamesisch.

Deutsch

Aus Deiner Auswahl ist es Deutsch.

Außerhalb der Auswahl ist es der Grieche. Dort esse ich am liebsten und er ist meine Nummer 1. Ich mag Gyros sehr.

Asiatisch

ich hätte am liebsten Mexikanisch, gibt es hier aber weit und breit nicht (nächstes ~60km). Aber Thai und Vietnamesisch ess ich auch gerne.

Asiatisch

Hallo 👋,

Meine Familie und ich gehen gerne in ein Restaurant mit indischen Gerichten am Bodensee, wenn wir mal am Bodensee sind ☺️🍲.

Sonst sind auch Pizza🍕 oder Nudeln🍝 vom Italiener lecker.

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsch

Kartoffeln gehen immer und bieten sehr viele verschiedene Gerichte