hase fehlbildung?

2 Antworten

Ein Rektumprolaps, kann angeboren sein - gerade mit der Fehlbildung der Hinterbeine ist das wahrscheinlich, irgendein Defekt in der keimblattentwicklung. Selbstverständlich hat das Tier Beschwerden, auch wenn es frisst.

Dein Opa soll das Kaninchen schlachten (deshalb hat er sie doch, oder?)

classic3e
Fragesteller

jein er schlachte sie ja aber nicht alle er macht eigentlich immer 50/50 er isst sie gerne gibt aber vielen auch einfach nur ein gutes leben bis sie von natürlicher art sterben aber danke das war sehr hilfreich ich rede das nächste mal mit ihm, er hätte das kaninchen schon lange erlöst hätte es zeichen von schmerzen gezeigt

dein Opa ist verpflichtet seine Tiere verantwortungsbewusst zu halten und wenn notwendig auch tierärztliche Hilfe zukommen zu lassen. Tut er es nicht kann man ihn beim zuständigen Veterinäramt anzeigen.