(Hart)holz bearbeiten (Schmuck etc.) : Drehendes oder oszillierendes Werkzeug besser?

Fliederholz, abgelagert, hier eine Scheibe - (Schmuck, Handwerk, basteln) fertige Brosche aus Fliederholz - (Schmuck, Handwerk, basteln)

1 Antwort

Die Fein ist eher ein Renovierungswerkzeug und für dich wohl leichter zum groberen Vorarbeiten geeignet. Der Dremel ist idealer für deine Feinarbeiten.

Vor drei Wochen gab es bei Lidl einen Fein Nachbau mit Akku für 50 Euro, schau mal ob es das Teil noch Online gibt, das wäre unter Umständen eine Investition.