Harry Potter Lieblingscharaktere?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hermine Granger 52%
Weasley Twins 22%
Harry Potter 13%
Draco Malfoy 9%
Ronald Weasley 4%
Lucius Malfoy 0%
Cedric Diggory 😉 0%

11 Antworten

Weasley Twins

Sie heiter den Film und die Bücher einfach immer auf und auch wenn es mal düster läuft. Außerdem sehen sie noch gut aus 🙃

Hermine Granger

Eine hübsche und kluge Schülerin. Ich würde zwar auch von ihr gefriendzoned werden, aber es wäre trotzdem cool, mit ihr zu lernen.

Ansonsten mag ich noch Professor McGonagall und Fresh Dumbledore.

Remus Lupin. Die Buchversion, im Film kam er auch nur viel zu kurz.

Honigschweif
Fragesteller

Ja lupin ist great! Aber tonks auch! Ich wollte sie noch aufschreiben aber es hatte kein Platz mehr…

Hermine Granger

Von der Auswahl her, Hermine. Ansonsten Luna Lovegood ^^

Von den Erwachsenen Severus Snape, Albus Dumbledore und ganz besonders Sirius Black <3

Severus
Weil er eine sehr komplexe, zentrale Rolle spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan