Hardstyle/Hardcore/Frenchcore mit Magix Musik Maker Produzieren?

3 Antworten

FL Studio, sehr empfehlenswert. Ich weiß, dass man jedes erdenkliche Genre damit produzieren kann und sicherlich auch das was du machen möchtest. Sehr leichtes Programm, gut zum üben. Die Testversion hat nur eine Einschränkung: Du kannst speichern aber die FLP (FL Project) nicht in der Testversion öffnen. Ich hab mit 13 angefangen, bin mittlerweile 16 und produziere gerne Trap Type Beats.

Woher ich das weiß:Hobby

Musik Maker is Kinderfasching...!

Wenn du du ordentlich produzieren willst, empfehle ich Ableton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TOsman16  12.01.2021, 15:54

Ewww ableton. FL Gang 4ever (spaß)

EpicMeem  12.08.2021, 12:36

Ableton ist geil, habe aber auch FLStudio weil ich zu unfähig für Ableton war

Hallo,

Ich würde die Testversion von samplitude Musikstudio benutzen und externe Plugins einbinden, damit ist es möglich. Der Musikmaker arbeitet leider nur mit Presets und Samples und bei den Standard ist wenig bis nichts in diesem Musik Genre entalten.

Ich benutze selber von Magix Pro x Suite und produziere Hardstyle.

Hier der Link für die Testversion:

https://www.magix.com/de/musik/samplitude/samplitude-music-studio/versionsvergleich/#c1246403

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung