Tangar sichtbar ja oder nein?

ArniD  08.05.2024, 12:37

Tangar oder Tanga?

10 Antworten

Ich selber trage den String auch nur sichtbar wenn ich ein anziehe

wichtig ist doch das es dir gefällt und nichts anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

nah ja wenn es Dir so besser gefällt wenn man den Tanga so sieht dann mach das so. Dir muss es gefallen und Du Dich so wohlfühlen.

Was andere darüber denken und meinen ist eher mehr so egal. Aber Ich sag das mal so, so wie es auf dem Bild zusehen ist sieht das schon recht sexy aus. Hast dafür ja auch die richtige Figur, süßer Bauch :)

Gruß Vanni :)

Ich finde das schlimm. Es macht auf mich den Eindruck, als habe die Trägerin zweifelhafte Absichten.

Ich finde es unästhetisch und wenn meine Verlobte so rumlaufen würde würde ich mich fragen was das soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir so gefällt, trag es so. Ich trage es auch gerne so, dass man die Unterhose sieht

Wenn das nicht eh fake ist, auf deinem Profil steht, dass du männlich bist.