Handyfolie wechseln mit kaputtem Display?

1 Antwort

Im schlimmsten Fall reisst Du je nach Grad und Feinheit der Strukturierung der Rissbildung im Deckglas dann bei Entfernung der Schutzfolie einige Partikel aus den Bruchlinien des Deckglases heraus.

Bedenke auch, dass das Deckglas je nach Phone nur noch am äusseren Rand des sichtbaren Bildschirms mit der Struktur des Phone-Gehäuses verklebt ist.

Je nach Struktur der Risse und Anhaftungskraft der Schutzfolie reisst Du bei einem Entfernungsversuch der Klebe-Schutzfolie schlimmstenfalls das gesamte Deckglas von der Mitte ausgehend mit entzwei und in die Höhe heraus.

Luis01220
Fragesteller

Die Folie lässt sich in der Ecke ganz einfach anziehen.