Handy zurücksetzten mit verbundenen Geräten?

2 Antworten

Ein zurücksetzen eines deiner Geräte hat nicht das zurücksetzen anderer deiner Geräte zur Folge.

Dennoch stimme ich @Waldmensch70 zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Wenn Du etwas an Deiner Internetnutzung verändern möchtest, dann besprich das mit Deinen Eltern, die Dir das erlauben müssen.

Du bekommst hier keine Tipps um die Sperre Deiner Eltern zu umgehen und Deine Eltern zu belügen und zu betrügen.

Deine Eltern sind für Dich verantwortlich, ob es Dir passt oder nicht. Sie dürfen das entscheiden, selbst gegen Deinen willen.