Handy wegen family link gesperrt. Wie kann ich mein Handy entsperren ohne das meine Eltern es merken?

2 Antworten

Du musst die App deinstallieren und wieder installieren (damit deine Eltern sehen dass die App noch drauf ist). Denn wenn sie einmal deinstalliert ist und wieder installiert, muss man sich ja erst wieder neu anmelden und die App einstellen, damit sie funktioniert.

Du könntest auch in deine Einstellungen gehen und bei Apps > Famaly Link die Daten löschen und Chache leeren, vielleicht bringt das auch was.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Loster
Fragesteller

danke war sehr hilffreich

Loster
Fragesteller

Aber meine Eltern müssen bestetigen das ich irgentwelche apps runterlade das bedeutet das sie es sehen wenn ich mir eine app runterladen will , ist mir gerade aufgefallen 😂

Hatake729  31.08.2020, 09:13
@Loster

Dann würde ich dir raten in den Handyeinstellungen dein komplettes Gerät zurückzusetzen, wenn das eine Funktion vom Handy ist.

Wenn das mit dem Bestätigen aber über deine Emailadresse bzw über dein Google Play Konto, Apple Store, Huwei Store, oder über ein Huwei Account läuft, musst du in deinen Einstellungen bei Konten > und das jeweilige Konto von deinem Gerät löschen. Wenn du dann keins mehr hast und du aber eins brauchst, machst du dir einfach ein neues.

Liebe Grüße und Viel Erfolg.

LASSE541  02.09.2020, 19:30

bei mir kann man Family link nicht deinstallieren

Fhfnrhugbrb  04.09.2020, 08:33

Ich weis leider nichts, hab aber einen tipp: wenn du über WhatsApp telefonierst, musst du dein Handy ausschalten (nicht ganz ausschalten, nur den bildschirm) währenddessen geht der Anruf (auch Videoanruf) weiter. Du kannst es wieder einschalten, aber entsperre es nicht. So verbrauchst du während dem Telefonieren keine Handyzeit.

Du musst aber eingestellt haben dass du ein Passwort oder so was brauchst um es zu entsperren und dass es sofort gesperrt ist, wenn du den Bildschirm ausschaltest.

Tag,

ich finde was deine Eltern machen ist einfach nur Falsch und traurig.. Warum kann ich gerne erklären aber nicht in diesem Text.

Ich bin 16 und habe selber diese Sperre. Zwar meine 30 minuten, aber viel mehr sind das auch nicht.

Leider gibt es soweit ich weiß keine Möglichkeit das zu umgehen.. Ich persönlich kenne das Passwort mit dem ich die Sperre aufheben kann. Du könntest zwar dein Google Konto (worüber die App eigentlich läuft) vom Gerät in den Einstellungen abmelden, allerdings brauchst du auch dafür ein Passwort.

Und selbst wenn du das Passwort hast, können deine Eltern sehen ob du in der App angemeldet bist mit deinem Google Konto UND auch ob dein Handy jetzt gerade gesperrt ist oder eben nicht.

Ich selber komme jetzt gerade etwas in Trouble mit meiner Mutter deswegen, aber du musst dir klar werden lassen dass du sehr wohl ein Recht auf die Nutzung deines Handys hast gerade wenn du telefonieren und nichtmal nur 24/7 zocken willst..

Du bist aber immer noch 13 also musst du dich noch etwas gedulden.. Aber mit 15/16 sollten deine Eltern sowas nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung