Handy wechsel, soll ich bei Apple bleiben?

Das Redmi hätte meines Wissens halt auch noch eine Kopfhörer Stecker, also könnte man laden und telefonieren zu gleich (was bei mir schon manchmal vorkommt).

2 Antworten

Bleib beim iPhone. So kannst du alle deine Apps weiternutzen.

Für dein Problem gibt es Kopfhörer Adapter, die sowohl einen Kopfhörerausgang als auch einen Lightning Eingang zum Laden anbieten. Habe ich jahrelang genutzt, klappt hervorragend.

Ich würde bei Apple bleiben, nimm das 13-ner (12-er dürfte in den nächsten 1-2 Jahren keine Updates mehr erhalten)