Handy verschickt keine sms!

2 Antworten

Also ich arbeite bei Orange.... Und wenn ein Kunde so ein Problem wie du bei uns hat.. dann raten wir den Kunden folgendes: Gehe ich den Menüpunkt Mitteilungen... dann Mitteilungseinstellungen.. dann auf Sms.. dort müsste dann sowas wie SMSC Nummer oder Kurzmitteilungszentrale stehen... und dort kannst du eine Nummer hinein schreiben.. die richtige nummer die dort stehen sollte ist.. +436990001999... wenn diese nicht dort steht, dann füge Sie hinzu :-) Sollte dann wieder funktionieren...

Wow! Hab des jetzt gleich ausprobiert uuuund es hat GEKLAPPT! Ich danke dir für deinen super tollen Tip! ...Frägst bei deinem Chef mal nach einer Gehaltserhöhung für so viel Engagement ;-)

MissLenox  10.08.2009, 18:09

Hmm.. Thanks!! Freut mich dass es geklappt hat :-) Sowas sollte ich ja wissen als Orange Beraterin hihi.... Sicher doch, werd ich meinen Chef gleich weitergeben :-)