Handy Überwachung was tun?

1 Antwort

Also erstmal : Du hast recht sowas geht garnicht und zwar auch im wortwörtlichen Sinn.

Bei der Familienfreigabe werden nur Inhalte geteilt die du frei gibst. Anderes wird nicht eingesehen.
Whatsapp kann man nur auf einem Gerät gleichzeitig verwenden.

Wenn du das Passwort änderst hast du immer die Möglichkeit zu sagen „ alle Geräte abmelden“ wenn du deine Daten zum einloggen kennst und auf den Sicherheitstyp Zugriff hast das auf jeden Fall auswählen. Und dann würde ich die Codes zum entsperren von dem jeweiligen Gerät ändern.