Handy legt automatisch auf.. Kann man das abstellen?

3 Antworten

Das ist die Sicherheitssperre von deinem Anbieter! Damit man nicht ausversehen telefoniert wird nach spätestens 2 Stunden aufgelegt... War bei meinem Telekom-Tarif zumindest so. Du kannst ja mal die SIM-Karte in ein anderes Handy machen und schauen ob es dann nicht so ist!

Ich denke, das ist ein Sicherheitsmerkmal deines Providers. Vom Smartphone her kenne ich keine derartige Funktion.

Das ist dafür da, falls du ausversehen auf "Anruf" geklickt hast, niemand dich mehr als 2 Std abhören kann, also nur zu deiner Sicherheit.....