Handy bzw. whatsapp von andren mitlesen?

12 Antworten

Sowas macht man nicht, wenn Du probleme mit dem Vertrauen hast dann spreche ihn an oder trenne Dich von Ihm denn eine beziehung ohne vertrauen geht nicht lange gut.

Is halt so, eeh privatsphäre.

Will dir damit erklären, dass es genau aus diesem Grund nicht auf legalem Grund geht. Klar geht es, aber is halt extrem illegal.

Indamouth  27.04.2016, 16:39

Nicht nur ein bisschen illegal, sonder EXTREM illegal ^^

Kaum mehr möglich da im neuen update eine ende zu ende verschlüselung eingerichtet ist

Hast du keinen Kontakt mehr zu deinem Freund oder hast du Angst ihn darauf anzusprechen. Ist doch viel einfacher.