Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Was wird alles gelöscht? :)

5 Antworten

Das Handy ist wie neu!! Deine persönlichen Sachen wir bilder, telefonbuch, nachrichten.... aber auch downloads also deine apps und und und auch Passwörter und kalenderdaten

In dem zustand als du es gekauft hast!

Sein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzten, bedeutet das du es in den Zustand zurück versetzt in dem du es gekauft hast. Das bedeutet logischer weise das alles was du an dem Handy verändert hast (Einstellungen, Bilder, Passwörter) gelöscht wird.

das Handy wird im "neutralem" Neuzustand zurückgesetzt, also als wenn es noch nie benutzt wurde... manche Handys haben plötzlich ein Softwareproblem und stürzen plötzlich unerwartet ab, da hilft nur ein Sofwareupdate durch Handler (meist kostenpflichtig) oder per PC mit mitgelieferte Software-CD (hat nicht jedes Handy beigelegt weil die Händler verdienen wollen) :-(

alles was sich auf deinem Handy befindet ..:Passwörter, Bilder,Lieder , Telefonnummern...