Hamster Hase oder Kaninchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kaninchen 69%
Hamster 15%
Hase 15%

5 Antworten

Kaninchen

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich habe seit vielen Jahren Kaninchen und momentan 5 Stück. Drei Zippen und Zwei Kastrate.

Kaninchen sind tolle Haustiere aber recht anspruchsvoll. Vor dem Kauf muss man sich gut informieren.

Hasen kann man nicht als Haustiere halten. Sie leben in der Natur auf den Feld.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Hase

Hase ( weil sehr lecker)

aber auch Kaninchen ( richtige Haltung vorausgesetzt) auch sehr lecker!

Kaninchen

Ich liebe meine 3 Kaninchen über alles, weshalb meine Wahl ganz einfach war!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
 - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)
Hase

...Der Hase...ist äußerst ängstlich! Und rennt immer weg, obwohl man ihn doch nur füttern möchte!

(Und lecker)

Kaninchen

Hasen kann man nicht als Haustiere halten!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)