Hallo wow frage?

2 Antworten

Du zahlst für WoW mit dem Abo bzw. mit dem Kauf von Spielzeit.
In dem Abo/in der Spielzeit ist dann komplett »WoW Classic«, »WotLK Classic« und das Grundspiel vom normalen WoW aka »WoW Retail« enthalten.
Zum Grundspiel vom normalen WoW zählen dabei auch alle alten Erweiterungen.
Nur die jeweils neuste Erweiterung, aktuell »WoW: Dragonflight«, müsste einzeln dazu gekauft werden wenn man deren Inhalte spielen möchte.

Kaufen kannst du das Abo über die Webseite von Blizzard/Battle.net
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-subscription

Ich möchte von Anfang an wow zocken so als Wehr es Grade raus gekommen

In dem Fall musst du mit »WoW Classic« beginnen, da im normalen WoW die alten Gebiete mit der dritten Erweiterung »Cataclysm« komplett überarbeitet wurden.
Mit »WotLK Classic« kannst du auch die alten Versionen bis zur aktuell zweiten Erweiterung spielen.

Bei der Erweiterung »Dragonflight« reicht es dann dir diese irgendwann später zu kaufen wenn du von der Story soweit bist.

ein abo und es gilt für alles

für "von Anfang an als wäre es gerade erschienen": dann musst dich auf Classic beschränken