Hallo wollt ihr Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Ich wünsche mir 2, da ich aber auch kein einfacher Menschen bin und auch das etwas mit Ängsten zu tun hat, ist es eigentlich ausgeschlossen das ich einen Partner haben werde 😅😅

maexchen1999  17.05.2024, 14:35

Ich würde das nicht so generell ausschließen, denn kein Mensch ist perfekt, jeder hat so seine Ecken und Kanten....😊😊

Ja

Ich will Kinder haben, meine Freundin will aber nicht. Wenn sich das nicht ändert ist es auch nicht so schlimm, es ist mir nicht so extrem wichtig.

Vielleicht, jetzt mit 16 aber definitiv noch nicht.

Jejwje
Fragesteller

Ich bin jetzt 25 ich bin am überlegen weil wenn ich Kinder möchte dann jetzt

Wenn ich den passenden Partner finde,ja. Wenn nicht, dann nein und es ist auch okay.

Ja

Gehört dazu.

Jejwje
Fragesteller

Warum gehört das dazu

Feylos  12.05.2024, 20:42
@Jejwje

Die Existenz und die Ahnenreihe wird fortgesetzt.

Jejwje
Fragesteller
@Feylos

Habe ich nicht verstanden