Hallo wie kann ich sehen wann mein ps plus abläuft?

6 Antworten

Links oben im Home-Bildschirm ist ein PS Plus Icon bei dem man sein PS Plus Konto verwalten kann.
In diesem Bildschirm kann man oben rechts auf Account-Management klicken. Von dort aus kommt man auch überall hin.

Für solche Fälle legt Sony jeder PS4 ein Benutzerhandbuch bei ;)

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accountinfo.html

-> Kontoinformationen -> Serviceliste

du kannst auch einfach auf ein Spiel gehen welches du Gratis runtergeladen hast, drückst am Controller den Optionsknopf und wählst "Informationen" aus. Dort siehst du dann wie lange du das Spiel noch verwenden kannst und somit wann dein PS+ abläuft.

Es gibt viele Wege^^

Wenn du auf das PS plus Icon gehst in der Menü-Leiste und dann im PS plus Shop bist ist oben rechts dein acc da klickst du drauf und dann auf abbonemt und dann steht das da !

Woher ich das weiß:Recherche

Einstellungen und dann in die PSN Account Verwaltung und dann Service Liste (So hab ich das immer auf der PS4 gesehen aber ob das auf der 3 geht weiß ich nicht

Lacoste93
Fragesteller

Hmm sehe nix von service liste ?!

Du bekommst auf jedenfall noch ne Mail kurz bevor es abläuft. Glaub nen Monat vorher.

ma22941  08.04.2016, 00:52

stimmt

Lacoste93
Fragesteller

Hmm hab bei der ps4 irg eine email eingegeben aber passowort und sicherheitsfragen vergessen 😫

HSB66691  08.04.2016, 00:53
@Lacoste93

Das ist natürlich schlecht. Kannst aber trotzdem versuchen beim Support anzurufen.