Hallo, wie kann ich einstellen, das meine photos in die i Cloud hochgeladen werden, bei einem iPhone 12 Pro?

2 Antworten

Stromsparmodus aus, dann ladet es von alleine hinauf, wenn du mit dem Internet verbunden bist. Du siehst es, wenn du in der Foto app bei "Zuletzt" ganz runterscrollst, dort steht dann, das die Bilder hochgeladen werden oder es steht "gerade mit der Icloud aktualisiert".

und vor allem die iCloud Fotos Einstellung aktivieren in der Fotos App.

Luca19572
Fragesteller

Da kommt bei mir diese Meldung

Luca19572
Fragesteller

Mit dem Finder synchronisiere Bilder und Videos werden entfernt

zelli7  01.09.2023, 20:18
@Luca19572

zuerst das Handy synchronisieren lassen und später erst den Laptop.

und nichts von Hand machen wollen…das System macht das schon selber

Luca19572
Fragesteller
@zelli7

Ich bin grade nicht zuhause und mein Handy hat ein Wasserschaden und ging 2 Tage schon nicht an und jetzt ist es an. Wie kann ich meine Daten sxhenlll sichern ohne einen Laptop, tablet etc?