Hallo welches Handy ist besser?

4 Antworten

Das iPhone 7 ist uralt und nicht mehr zu empfehlen, dann eher das iPhone 13 Pro/14 pro/ 15 pro bzw pro Max.

maxey211  14.02.2024, 19:33

Pros sind aber sehr teuer, normale oder Minis reichen auch völlig

mottral  14.02.2024, 19:39
@maxey211

nein, die haben kein 120hz Display und sind damit eigentlich unbrauchbar

SturdyTec  14.02.2024, 22:40
@mottral

die 120hz sind aber alles andere als essenziell. Ein Handy deshalb als unbrauchbar abzustempeln ist weitaus übertrieben.

mottral  15.02.2024, 06:46
@SturdyTec

Bei dem Preis der Handys ist das sogar eine ziemliche Frechheit

Ich will von meinem Samsung nicht weg.. kann genauso viel wie die andere Marke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber, denn der Apfelkonzern zockt dich nur ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mika13217
Fragesteller

OK Dann bleibe ich bei Samsung... Ich teste das ipone15 bei Mediamarkt

Das iPhone 7 ist Steinzeit. Sollte schon mind. Das 11er sein