Hallo, warum wurde Leroy der schwarze Youtuber auf dem Rollstuhl gecancelt?

1 Antwort

Er hatte ein paar blöde Aussagen gemacht, oder besser, nicht gemacht. Er hatte teilweise fragwürdige Kandidaten und hat oft nicht eingegriffen und keine Rückfragen gestellt, als diese fragwürdige Aussagen gemacht haben. Am Kontroversten waren die Videos AfD-Politiker trifft Transfrau und ein Video mit einem Zoophilen, das hatte er kurz vor dem Ende seiner Karriere gemacht. Sowohl vom AfD-Politiker als auch dem Zoophilen kamen sehr komisch und falsche Aussagen die Leeroy einfach stehen gelassen hat.

Am Ende hat er selbst aber seine Karriere beendet, weil er keinen Spaß mehr daran hatte. Ist verständlich, weil er am Ende ziemlich viel Hate bekommen hat.