Hallo seit meiner Pubertät habe ich Locken bekommen denkt ihr wenn ich einmal komplett glatze oder boxerschnitt mache können wieder Glatte haare kommen?

7 Antworten

Vermutlich nicht, die Haarstruktur kann sich eben ab und an ändern.
Was du machen kannst, ist eine Keratinglättung beim Friseur - die hält über längere Zeit.

…Oder du trägst deine Haare langfristig kurz auf ein paar mm, sodass sie sich gar nicht erst locken können.

Ich habe eigentlich auch locken. Aber wenn ich meine Haare föhne dann sind die glatt. Ich weiß nicht ob es dir hilft. Aber eine glatze oder sehr sehr kurze Haare sehen „nazi“ Haft aus. Damit musst du etwas aufpassen. Viel Erfolg :)

MepsGames  12.08.2021, 03:04

Wtf was ist das denn für ein Vorurteil 😂😂😂

champion2013  12.08.2021, 03:07

Das stimmt doch gar nicht. Wenn jemand das so sieht, liegt der Fehler ganz klar bei ihm und nicht beim Träger der Frisur.

Anonym50677
Fragesteller

Ja bin eh südländer also türke würde bei mir dann eher asozial aussehen braungebrant breitgebaut Boxerschnitt😅

Die bleiben trotzdem lockig, die Haarstruktur ändert sich nicht durch abschneiden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurin

Wenn sich deine Haare nun zu Locken bilden, kannst du Glatze mal ausprobieren, aber ich denke nucht, dass wieder glatte Haare nachwachsen. Da bleibt wohl nur der weg über die Glättung.

Ich glaube nicht, du kannst dir die Haare höchstens glätten..

MepsGames  12.08.2021, 03:04

Bei mir zum Beispiel locken sich erst die Haare wenn sie länger werden, ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber sonst im Zweifelsfall einfach kürzer Frisur tragen..