Hallo lohnen sich für Noise cancelling?

1 Antwort

Lohnen in welchem Kontext.

Wenn man entsprechend viel unterwegs und stetig größerem Lärm ausgesetzt ist, kann ich eine Anschaffung durchaus lohnen. Die Modelle kosten entsprechend auch was wenn das ANC gut ausgeprägt sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
TruthahnMeister
Fragesteller

Und welche Kopfhörer oder Kopfhörer für die Ohren wie zb AirPods

AnimeLOL  05.03.2023, 20:20
@TruthahnMeister

Sollte man abwägen was man präferiert.

Bei iems hat man wegen den Silikonstöpseln ohnehin den Vorteil, das die Umgebung mit passendem Sitz im Ohr schon passiv sehr gut abgeschrimt wird, das ANC baut darauf nur nochamals auf.

Over-ears haben i.d.R die stärker ausgeprägtere ANC Leistung, kosten nicht selten auch mehr.