Hallo, kann mir wer beantwortenon,ob sich der Brawler Angelo nicht selber heilen kann? Bei mir passiert nichts trotzt Selbstheilungsgadget?

2 Antworten

Angelo kann sich heilen, aber nicht, während er seinen Schuss aufladet. Außerdem, er hat kein Heil-Gadget, mit dem einen Gadget kann er wegspringen und mit dem anderen kann er den nächsten Schuss durch Wände schießen. Aber er hat eine Heal-Starpower, mit der kann er sich in seiner Ulti heilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Angelo kann wie jeder andere auch Leben heilen.

Es dauert halt bis er anfängt sich zu heilen.