Hallo ist 20 cps möglich?

2 Antworten

Also theoretisch sind cps Zahlen weit über 100 möglich, ist eine Frage der technik. Ich persönlich schaffe mit Butterfly ~14 und mit Abuse ~25 cps

Speedrunner275
Fragesteller

ist 100cps kein autoclicker?

Speedrunner275
Fragesteller

Ja, also 25 cps mit abuse ist möglich..... ja aber halt nicht 100cps

Speedrunner275
Fragesteller

ok, ja ob man das bei bedwars schnell verwenden kann....joa, aber danke

Es kommt auf die Technik an. Mit drag clicking und der rocket cain 500 bekomm ich so bis zu 50cps

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard