Hallo ich wollte mal fragen wo man sich die zweite staffel von the Devil is a Part timer anschauen kann?

3 Antworten

Zur Zeit noch nirgends.. aber in Japan wurde auch erst Donnerstag, sprich Gestern, die erste Folge ausgestrahlt.. wahrscheinlich kannst du sie ab morgen oder übermorgen auf Chrunchyroll, Wakanim etc. und einigen "illegalen" Seiten anschauen

Bis die zweite Staffel jedoch abgeschlossen ist, dauert es noch ca 3 Monate.. ansonsten erscheint jede Folge Donnerstag bzw Freitag

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

Die erste Staffel gibt's bei Amazon/Aniverse. Die zweite scheint momentan nirgends im Stream zu sein. Aber ich würde mal davon ausgehen das die zweite dann auch dort landet.

Die ersten 4 oder 5 Folgen von Staffel 2 gibt es bei Aniverse. Kommet glaube jeden Donnerstag eine Neue dazu. Aber auf Japanisch mit Deutschem Untertitel. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung