Hallo, ich habe einen Lenovo ideapad y560p. ich habe windows 10 neu installiert und auch alle treiber die es dafür gibt. wie löse ich das problem auf dem bild?

bild - (Computer, Lenovo)

3 Antworten

Schau mal beim Gerätemanager bei den unbekannten Geräten,
Rechtsklick auf das Gerät - Eigenschaften - Details und dann unter Eigenschaft auf Hardware-IDs. Und die dann die Daten wo hier x steht
PCI\VEN_xxxB&DEV_xxxx&...
hier http://pcidatabase.com eingeben, dann weißt du zumindest um welche Hardware es sich handelt.

ProfProzessor
Fragesteller

ich komme da trotzdem nicht weiter. das bleibt trotzdem

habe einen it-ingeneur gefragt und der wusste auch nciht weiter. und ich
hoffe hier auf hilfe und nicht solche blöden bemerkungen!

dann solltest DU diesen IT-"Ingenieur" fragen oder solche Bemerkungen unterlassen ;)

rechtsklick, Eigenschaften, Details - Hardware-ID
z.B: PCI\VEN_168C&DEV........

und dann damit die Hardware identifizieren, z.B: ein Cardreader......

wenn der richtige Treiber installiert wäre, dann käme keine "Fehler"-Meldung

ProfProzessor
Fragesteller

habe ich schon alles versucht, es passiert garnichts

netzy  17.11.2016, 13:56
@ProfProzessor

von alleine passiert auch nichts ;)

und wenn du so schlau bist und hier angeblich Hilfe suchst, warum nennst du dann nicht die Hardware, damit dir jemand helfen kann

Na schienbar waren nicht alle Treiber dabei, oder ein paar falsche

ProfProzessor
Fragesteller

nein , habe einen it-ingeneur gefragt und der wusste auch nciht weiter. und ich hoffe hier auf hilfe und nicht solche blöden bemerkungen!

MasterG4941  17.11.2016, 13:56
@ProfProzessor

Das war keine blöde Bemerkung sondern Tatsache! Oder worauf bezieht sich der Fehler deiner Meinung nach?

Zum anderen könntest du bei deiner nächsten Frage zumindest mal dazu schreiben um welchen PC/Model es sich genau handelt. Welches BIOS usw. Immer wird hier erwartet, dass die Leute Hellseher sind. Und dann auch noch frech werden