Hallo ich brauche einmal ganz kurz Hilfe bei der Personalfragebogen von Kaufland?

4 Antworten

Bei einer geringfügigen Beschäftigung liegt die Obergrenze für alle Jobs zusammen bei 450 €.

Auch wenn Du eine Vollbeschäftigung/Ausbildung anstrebst, will der Arbeitgeber wissen, ob Du zusätzlich einer anderen bezahlten Tätigkeit nachgehst.

Die Fragen für Bewerber ohne deutsche Staatsangehörigkeit kannst Du ignorieren, da sie Dich nicht betreffen.

Giwalato

Babyschnuller5
Fragesteller

Derzeit Arbeite ich da noch aber werde Ende November gehen. Danke

Giwalato  25.10.2021, 05:29
@Babyschnuller5

Wenn sich die Tätigkeiten nicht überschneiden, kannst Du die Frage mit „Nein“ beantworten.

  1. Ja ob du eben einer anderen Arbeit nachgehst. Egal ob Minijob, teil oder Vollzeit
  2. Du hast die deutsche Staatsangehörigkeit, also ist es dir auch genehmigt hier zu arbeiten. Also ja ankreuzen

Bei der ersten Frage ist gemeint, ob du parallel eine weitere Arbeit hast, also einen Nebenjob bzw Hauptjob (wenn das bei Kaufland ein Minijob ist)

Die zweite Frage hat die Überschrift: Bei Bewerbern OHNE deutsche Staatsangehörigkeit... die kannst du ignorieren.

Hast du noch einen zweiten bezahlten Job?

Bei der Frage bzgl. Genehmigung steht ja, dass das nur Leute ohne deutschen Pass ausfüllen müssen.

Babyschnuller5
Fragesteller

Ja aber den verlasse ich Ende November