Hallo ich bin für 2 wochen auf dem account von meinem freund ich möchte ihn überraschen mit vbucks in fortnite?

2 Antworten

...bin 12...

Das wird lustig, sobald PayPal das rausfindet.

Und die finden das raus, sei Dir sicher. 😎

Fragesteller

Benutzt das paypal meiner eltern

Ich glaube du hast keine Ahnung was verschlüsselt überhaupt bedeutet.

Solange du deine zahlungsinformationen hinterlegst sollte er es auch nicht einsehen können

Ansonsten kannst du dir auch einfach eine guthabenkarte kaufen und die dann einlösen, dann kann man auf der Rechnung nicht einsehen womit zu gezahlt hast

Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen das er da irgendwas sehen kann?

Luffy123777  30.12.2023, 13:01
@12345735

Wenn du nicht Einstellst dass die zahlungsmethode gespeichert werden soll, kann er nur auf der Quittung sehen womit du bezahlt hast und was, aber nicht mehr