Hallo habt ihr auch mit eure Familie Kontakt abgebrochen?

4 Antworten

Ja, das habe ich, und zwar mit meiner gesamten Herkunftsfamilie. Nach einer jahrelangen und schlimmen für mich sehr belastenden Vorgeschichte, war es für mich sehr befreiend und der einzig richtige Schritt. Ab da ging es aufwärts in meinem Leben und ich bereue es auch nach 24 Jahren kein bisschen, diesen Schritt gegangen zu sein.

Jejwje
Fragesteller

Wie alt warst du wo du dich entschieden Hast

Ist nicht schwer weil es einem danach viel besser geht.

Nein, mit meiner leiblichen aber dezimiert, weil ich jetzt eine geistige habe.