Habt ihr auch eine Apple Watch und macht mit anderen zusammen die Challenges oder jeder für sich?

5 Antworten

Ja, ich habe eine Apple Watch aber mache die Herausforderungen nur alleine.

Ehrlich gesagt, nehme ich an den Challenges sowieso nur selten teil. Ich schaue einfach dass ich meine täglichen Ziele erreiche, das reicht mir schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
LisaMaria56
Fragesteller

Ich mache es täglich und bin ganz stolz auf mich, wenn ich es geschafft habe.

Nein, ich habe keine Apple Watch oder andere Watch, weil ich mich so Überwacht fühle!

LisaMaria56
Fragesteller

Warum geht man nicht auf die Frage ein und nicht immer so ablehnend gegenüber diesen Themen zu sein?

Habt ihr auch eine Apple Watch

Nein. Da spare ich lieber das Geld statt mir eine Apple Watch zu kaufen.

Nein habe ich nicht, wenn dann würde ich diese in einen Umschlag tun.

Nein hab ich nicht und mach ich nicht

LisaMaria56
Fragesteller

Warum geht man nicht auf die Frage ein und nicht immer so ablehnend gegenüber diesen Themen zu sein?

Stellwerk  07.01.2024, 20:02
@LisaMaria56

Warum verstehst du deine eigene Frage nicht?

1.Teil Deiner Frage: "Habt ihr auch eine Apple Watch?"

Antwort von naitram2: "Nein, hab ich nicht"

Das gleiche mit dem 2.Teil mit den Challenges.

Wenn Du eine Frage stellst, auf die man mit "ja" oder "nein" antworten kann, dann musst du damit rechnen, dass ich jemand mit "Nein" antwortet.

Das hat nichts mit "ablehnend" zu tun und auf die Frage eingegangen ist der User auch.

Antitroll1234  07.01.2024, 20:10
@LisaMaria56

…man kann es auch endlich mal sein lassen, immer und immer wieder so sinnlose Fragen zu stellen.

Stellwerk  07.01.2024, 20:57
@LisaMaria56

Man kann Fragen auch so formulieren, dass man die Infos bekommt, die man will.

Und wenn man das nicht kann, könnte man es wenigstens unterlassen, die User hier anzupöbeln.