hallo habe mich heute für AM 50ger Füherschein Angemeldet jetzt wollt ich etwas Üben aber die Fahrschule bietet wohl keine Online unterlagen an zum Üben.?

2 Antworten

Wirst wohl erst Unterlagen von denen kriegen, wenn Deine Daten verarbeitet wurden etc.

Aber wenn Du Langeweile hast, kannst Du ja spaßeshalber schon mal mit echten Online-Fragebögen üben (sh. Link, ganz zum Schluß wird dann auch angezeigt, was ggf. falsch war).

Geht hier auch ohne Anmeldung (einfach die gewünschte Führerscheinklasse/n auswählen und auf den blauen Button "Test erstellen" anklicken):

https://www.fahrschule.de/testbogen/

Fuhrerscheinapos gibt's wie Sand am Meer.

Und wenn dein Antrag bearbeitet ist, bekommst du Zugang zum online-training

MD2001392
Fragesteller

ok danke dann ist der Antrag bestimmt noch nicht fertig.

Casalini  29.09.2023, 21:02
@MD2001392

Die Buchhaltung etc muss das erst bearbeiten, auch die Firma bezahlen

Montag oder Dienstag wirst du nen Link mit den Zugangscodes bekommen.

In der Zwischenzeit kannst dir eine kostenlose App runterladen.

Ist exakt das gleiche, evtl mit weniger Funktionen, aber zum üben reicht's.

Viel Erfolg