Hallo, habe etwas auf Kleinanzeigen gekauft für 600 Euro, jedoch ist eine Fälschung angekommen, habe nur eine Handynummer von der Person, lohnt sich Anzeige?

Rasentraktor007  15.03.2024, 14:59

Wie hast Du bezahlt?

SquiddyInk
Fragesteller

Auf seine Handynummer

einandereruser  15.03.2024, 15:43

Wie bitte kann man "auf seine Handynummer" bezahlen? Ist da etwas an mir vorbei gegangen?

SquiddyInk
Fragesteller

Gibt hier in der Schweiz so ne app

1 Antwort

Wenn du meinst du wurdest vorsätzlich abgezogen, solltest du Anzeige erstellen.

Ansonsten gib dem Verkäufer die Chance den Kauf rückgängig zu machen.
Lass dir dein Geld + versand wieder geben und erst wenn du es hast, schickst ihm die Ware zurück.

SquiddyInk
Fragesteller

Er meint, ich könne ja die Sachen ausgetauscht haben,

csor77  15.03.2024, 15:51
@SquiddyInk

Ja, das könnte sein.

sieht also nach Anzeige für ihn aus.