Hallo fandet ihr eure Jugend zeit besser oder Jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Erwachsen 83%
Jugend zeit 17%

6 Antworten

Erwachsen

Mehr Kohle = mehr Möglichkeiten auch was z. B. Mobilität angeht. Hatte mein Geld auf den PKW-Führerschein sparen müssen, davor hatte ich für Fahrzeuge kein Geld und auch mit PKW-Führerschein bin ich die ersten Jahre nur ab und zu die Familienkutschen gefahren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Jugend zeit

Meine Jugend war eigentlich gut, hatte viele Freunde und viel scheiße gebaut. Ich wollte wohl volle Pulle Grenzen testen oder was nachholen oder war vielleicht auch falscher Umgang weil einiges illegal war aber lustig ist das immer gewesen.

Jejwje
Fragesteller

Ja das war bei mir auch so

Erwachsen

Definitiv Erwachsenenzeit. Aber es gab auch sehr positive Erlebnisse in der Jugend.

Jejwje
Fragesteller

Finde ich auch ich bin ein sehr hübscher Erwachsener Mann geworden das war früher anders

Erwachsen

Dieses ganze "seinen Platz finden", "nein sagen lernen" und "aus Fehlern lernen" als Jugendlicher hat genervt.

Sehr vielen Pseudo-Freunden von damals würde ich heute n grossen Haufen vor die Tür machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ideal wäre es eigentlich gewesen, sich damals einfach nicht so strunzendämlich angestellt zu haben.