Hallo. Apps trotz mdm profile laden auf ipad?

2 Antworten

Das geht nicht ,wenn du es schaffen würdest ,würde die Schule durch die Cloud Benachrichtig werden .Du kannst dich min Appstore mit dem Account ausloggen und dann mit einem deiner Accounts einloggen und versuchen da spiele runterzuladen,danach musst du dich aber zurück in den Account einloggen

VG

Das funktioniert indem du dein iPad zurück setzt.dann musst du ganz schnell in den AppStore gehen bübevor er verschwindet. Wenn du es geschafft hast darfst du nicht raus aus der App sonst verschwindet sie.du meldest dich an lädst ein Spiel runter(entscheide dich weil du nur einmal die Chance hast)