Haikyuu Nekoma?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kenma 67%
Kuro 28%
Lev 6%
Yamamoto 0%
Inuoka 0%

4 Antworten

Lev

Ich mag Kuroo, Kenma und Lev am meisten. Habe für Lev abgestimmt, weil er bisher keine Stimme hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

LoLEY231
Fragesteller

😅Ok

Kuro

Hallo!

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Kuroo sagen, aber ich finde sie alle sympathisch.

Liebe Grüße!

Kenma

Kuro und Lev aber auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kenma

kenma ist einer meiner lieblingscharaktere, aber kuroo ist auch sympathisch