Hättet ihr ein problem damit wenn eurer partner mit seiner/seinem ex spazieren geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Vielleicht 36%
Ja 14%

6 Antworten

Nein

Ich vertraue meinem Partner und weiß, dass da nichts passiert.
Außerdem mag ich seine Ex und bin auch befreundet mit ihr. Also warum sollte er nicht auch mit ihr befreundet sein können?

Ja

Es würde mich einfach eifersüchtig machen. Gut, wenn ich von vornherein wüsste, dass die noch einen guten, höflichen/ freundschaftlichen Umgang pflegen und ich weiß, dass ich meiner Partnerin vertrauen kann, dann schon, aber zunächst wäre ich sehr eifersüchtig und misstrauisch.

Nein

Ne, gehen darf sie schon alleine. Wenn sie es möchte begleite ich sie auch. Hab derzeit keine Freundin.

Nein

Zwischen denen könnte auch viel mehr laufen. Wäre mir egal.

Nein

Ich vertraue meiner Freundin. Mit ihrem Ex will sie aber nichts mehr zutun haben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.