Hättet ihr Bock auf ehrenamtliche Mitarbeit bei zB Fußball-Em oder WM, Olympische Spiele o.a.?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, danke. 100%
Joa, würde ich gerne machen. 0%

4 Antworten

Nein. Alle drei Veranstaltungen sind mir zu kommerziell, als das ich dafür ehrenamtlich arbeiten würde. Milliardenumsätze machen, aber ich soll unentgeltlich arbeiten? Vergiss es!

Ehrenamtlich für Menschen arbeiten: Sehr gerne. Für den Kommerz (und dann auch noch für solche Verbrecherorganisationen wie FIFA, UEFA oder IOC)? Nie im Leben!

HarryXXX  09.05.2024, 00:28

Du sprichst mir aus der Seele.

Nein, danke.

Ich investiere schon genug Energie und Power in meinem richtigen Job.

Außerdem gibt es zum Glück schon genug Freiwillige, die sich gerne dazu bereit melden.

HarryXXX  09.05.2024, 09:11

Zum Glück? Wer sich vor diesen Karren spannen lässt, der hat sie nicht mehr alle.

Nein, danke.

Ich habe seit vielen Jahren verschiedene Ehrenämter, aber solchen Anlässen, abgesehen vom Fachwissen, ganz klar nein. Da ist so viel Geld im Spiel, die haben die Mitarbeitenden auch anständig zu bezahlen.

Nein, danke.

Ich würde nie etwas unentgeltlich für das Allgemeinwohl tun.