Hätte jemand eine Idee was ich anziehen könnte bei 20 grad (13, Mädchen) (Schule)?

6 Antworten

Kommt drauf an, wie schnell du frierst/schwitzt.
Bei 20 Grad kannst du eigentlich noch mit ner langen Hose rumlaufen, dazu ein süßes T-Shirt oder vielleicht Top. Basic Sachen wie jeans zu einfarbigem Oberteil gehen immer. Wenn dir schnell warm ist, Shorts und Tank top (evtl. bauchfrei, wie es dir gefällt). Ich liebe es auch, im Sommer Kleider und Röcke zu tragen, dass gibt voll die guten Vibes, aber ich weiß, dass viele Teenager das auch nicht so gern anziehen, also musst du selber für dich entscheiden.

Jeans + T-Shirt + Pulli + (Übergangs) Jacke, dann kannst du den Pulli und die Jacke ausziehen, wenn dir warm wird.

Jule0hmb
Fragesteller

dankeschön

Ein top oder ein T-Shirt, und so nh lüftige Hose oder so

Jule0hmb
Fragesteller

danke!

Lange hose und t shirt mit weste drüber

oder kurze hose mit t shirt und weste/Pulli drüber

Wo soll es denn hingehen. Ist man alleine oder in der Gruppe unterwegs. T-Shirt und Rock/Hose kann man fast überall tragen.