Downloadgeschwindigkeit ist schnecklangsam (PS4)?

3 Antworten

Ich geb dir einen Tipp der dir wirklich helfen kann (hat er mir zumindest) mach einfach genau das was ich jetzt sage (das ist kein troll)WICHTIG: GEHE ZUERST AUF EINSTELLUNGEN/NETZWERK/INTERNET VERBINDUNGEN TESTEN UND MERK DIR DIE WERTE VERBINDUNGSGESCHWINDIGKEIT(DOWNLOAD) UND VERBINDUNGSGESCHWINDIGKEIT (UPLOAD)1. geh in die Einstellungen/netzwerk/Internetverbindung einrichten. 2. Nimm wlan oder LAN Kabel, je nachdem was du verwendest. 3.geh auf benutzerdefiniert und wähle dein wlan aus 4. Ip-adresseinstellungen=automatisch/dhcp-hostname=nicht angeben/dns-einstellungen=automatisch 5. So jetzt wird es wichtig bei MTU-Einstellungen=Manuel , Standartmäßig sollte da die Zahl 1500 stehen 5. Da must du jetzt probieren ändere sie entweder auf 1450 oder 1473 (mir hat 1450 geholfen)und drück auf weiter 6. Proxy server=nicht anwenden 7. So jetzt druck auf internet Verbindung testen und schau ob die werte Verbindungsgeschwindigkeit(Download) und Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) gestiegen sind wenn ja dann hast bessere Verbindung= du kannst deine spiele schneller laden.(vergiss nicht beide zahlen auszuprobieren, und wenn es deswegen schlechter wurde wechsle wieder zu 1500 )

LG. Marco

PS. Hoffe ich konnte dir helfen

Jutebo  04.04.2018, 17:35

achja und 1000kb sind 1 MB also sind Kb schlechter

robloxgamer
Fragesteller

Jutebo Danke für deine Antwort! Ich werde es ausprobieren , hoffentlich ist es besser :D

Jutebo  04.04.2018, 17:46

kein problem

  1. Es kann sein, dass deine Internet-Leitung einfach zu langsam ist
  2. Solche Dateien liegen nicht immer auf dem gleichen Server, sondern oft auf mehreren. Wenn du einen Server erwischst, der gerade überlastet ist, geht das auch auf Kosten der Geschwindigkeit.

robloxgamer
Fragesteller

Kann ich was daran ändern?

ShatteredSoul  04.04.2018, 17:11
@robloxgamer

Download abbrechen und es nochmal versuchen. Wenn es dann noch genauso langsam ist, liegt es an deiner Leitung.

Naja kommt auf deine Internetverbindung an -.-