Hackintosh ohne anderes Betriebssystem?

4 Antworten

Ja, kannst du aber du brauchst dafür erstmal den richtigen bootloadrer mist dann in eine Mac OS installation ein usb stick damit präoarien und ein image von einem OS x installer auf den selben stick packen, dann musst du noch kompatible hardware haben und eingies mehr, du solltest dir dazu am besten ein tutorial angucken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Ja, sofern deine Hardware kompatibel mit Hackintosh ist, kannst du das auch direkt auf dem Rechner ausführen. Kann jedoch unerwartetete Probleme mit sich bringen

Vavut
Fragesteller

Danke muss ich dann einfach das Image auf einen USB Stick laden und dann einfach erweitert Neustarten?

xxxcyberxxx  14.12.2021, 16:19
@Vavut
Danke muss ich dann einfach das Image auf einen USB Stick laden und dann einfach erweitert Neustarten?

Hab das selbst nie gemacht, da ich keinen Grund darin sehe. Gibt besseres als MacOS ...

Bei deiner Quelle, woher du die iso und Patches für Hackintosh bekommen hast, wirst du doch bestimmt auch eine Anleitung finden können ...

Wenn auf dem USB-Stick eine bootbare, gepatchte ISO ist, wirst du wohl einfach davon booten können

ja, einfach die OS installieren, fertig

Dies ist nicht möglich, macOS ist nur auf Apple Geräten verfügbar und nicht auf deinem PC.

Woher ich das weiß:Hobby

Vavut
Fragesteller

Stimmt nicht ganz ich habe es schon mal geschafft MAC OS über eine Virtuelle Maschine laufen zu lassen. Ich möchte es aber ohne der machen

JamesCook854  14.12.2021, 16:11
@Vavut

Man schreibts im Fall so: „macOS“ oder wenn du eine ältere meinst „Mac OS X“ z.B.